Turnerbund Hückeswagen 1887 e.V.
Yoga

Yoga für Jedermann


Yoga-Kraft aus deiner Mitte

Der Turnerbund-Hückeswagen (TBH) verlegt ab dem 11.04.2018 seine Yoga-Fitness Stunde mit Michelle Wolter auf Mittwoch 20:00-21:15 Uhr in die Turnhalle der Löwen-Grundschule (KGS) und hat noch Platz für Teilnehmer. Die Stunde kann man auch als Kurs Teilnehmer besuchen und 10er Einheiten für 40 Euro buchen. Für TBH Mitglieder ist die Stunde kostenfrei.
Michelle Wolter hat ihre A LehrTrainer Fitness Ausbildung vom Bildungswerk bzw. Landessportbund Nordrhein Westfalen mit Erfolg abgeschlossen und lehrt Yoga-Fitness. Yoga-Fitness ist dem Vinyasa Yoga angelehnt und verbindet das fernöstliche Harmoniebedürfnis mit der westlichen Dynamik. Der ganze Körper wird von Kopf bis Fuß gestärkt und die Flexibilität wird gefördert.
Bei der Yoga-Fitness Stunde sollte man sportliche Kleidung tragen. Yoga-Fitness ist für alle Altersklassen geeignet und alle, die sich körperlich wohl fühlen, Frauen und Männer sind gleichermaßen willkommen.

Quelle: Fitness und Entspannung Yoga& Lehr Trainer Fitness Lehrunterlagen

Yoga Übungsleiter

Michelle
Michelle Wolter
Eichendorffweg 8
42499 Hückeswagen
Telefon: 02192 9379909
michelle-wolter@t-online.de

Yoga Übungszeiten

Trainiert wird ab 11.04.2018 jeden Mittwoch von 20:00 - 21:15 Uhr
in der KGS-Gymnastikhalle am Kamp

Kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich